Über mich

Mein Name ist Susanne Nömer. Ich bin Neugeborenen, Baby und Familienfotografin. Mein Interesse  für die Fotografie begann schon mit 9 Jahren. Da habe ich meine erste kleine kompakte Kamera bekommen. Nach meinen ersten Versuchen bei Familienfeiern, Urlauben oder einfach daheim, entwickelte ich mich immer weiter und da ich sehr wissbegierig bin und immer neugierig darauf, etwas Neues zu lernen, bin ich immer bestrebt, mich weiterzubilden. Seit 2006 bin ich als Event und Konzertfotografin in der Presse tätig. Leite zwei Onlinemagazine und arbeite auch mit einer Fotoagentur zusammen. Dies habe ich mir alles selbst aufgebaut. Bin normalerweise viel auf Events und Konzerte unterwegs. Jedoch übe ich dies nur freiberuflich aus. 

In der Neugeborenenfotografie stehe ich noch am Anfang, deshalb beginne ich erstmal mit Portfolio Shootings. Diese dienen mir und meiner Webseite, die Galerie zu erweitern und für sie bedeutet das, sie zahlen weniger als für ein normales Shooting. Dafür erklären sie sich einverstanden, das ich die Bilder als Referenz auf meinen Webseiten verwenden darf. 

Ich habe viele Ideen, bin ein kreativer Mensch, ich bin sehr einfühlsam, behutsam und sicher im Umgang mit Babys und Neugeborenen.  Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Darum führe ich gerne im Vorfeld ein persönliches Gespräch. Telefonisch oder bei ihnen Zuhause. 

Bei mir kommen sie ganz in Ruhe im eingemieteten Studioraum an. Im Vorfeld habe ich für ihr Kleines schon alles aufgebaut und vorbereitet. Zur Wahl stehen immer zwei verschiedene Sets. Für genügend Wärme, Licht und Platz ist gesorgt. 

Aus dem Printbereich kann ich ihnen zusätzliche Fotoprodukte anbieten wie Leinwände oder Fotoalben / Fotobücher. Die Produkte lasse ich in einem sehr guten Fachhandel anfertigen. Keine Drogeriemarktware - oder Billigplattformen. 

Referenzen / Fortbildungen 

FOR Messe München Workshop 2018 

Grundlagen der Fotografie 1 und 2 bei Fotosafari München

Schulung bei Babysmile in Chemnitz für Babyfotografie

Workshop für Neugeborene bei Fotografin Anna H. 

Learning by Doing durch Turtorials 



© 2019 Susanne`s Familienfotografie - Wesslingerstr. 16 - 80689 München 
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s